· 

Neues Wasserzeichen ...

Beim Überarbeiten der Webseite meiner Frau durch eine sehr kreative engagierte Web-Designerin und Künstlerin (http://designherzvoll.com) kam mir die Idee, mir ein neues Wasserzeichen/Logo für meine Aufnahmen designen zu lassen.

 

Gesagt - getan.

 

Nach einer kurzen Abstimmung mit der Künstlerin zum "Aussehen" des Schäfchen für das Wasserzeichen, was ja beim Namen "Schaaf" naheliegend ist, bekam ich die ersten Entwurfsvorschläge. Alle waren letztlich SUPER und perfekt. Entschieden habe ich mich dann für den Entwurf mit dem Schäfchen und der Kamera. Es gab dann noch zwei kleinere Anpassungen. Das Gesicht des Schäfchen sollte etwas "männlicher" wirken und die Kamera sollte eine Nikon D5 darstellen. Das wurde umgehend angepasst und schon war mein neues Wasserzeichen fertig.

 

Super - vielen Dank Ruth!!!