· 

Besuch im Ansitz ...

Heute haben meine Tochter und ich gemeinsam im Ansitz fotografiert. Wie jeden Tag sind auch heute wieder bei uns beiden schöne Aufnahmen entstanden.

Die ersten Jungen werden jetzt vom "Futter geben" entwöhnt und müssen selbstständig Futter suchen und fressen. Nur noch in wenigen Fällen werde diese "älteren" Jungvögel von ihren Eltern gefüttert. Auf der anderen Seiten kommen jeden Tag neue und kleinere Stare in unseren Garten, welche natürlich noch von ihren Eltern gefüttert werden. "Unsere" Stare im Garten schauen jetzt auch schon zur Öffnung des Starenkasten heraus und werden dort gefüttert. D.h. der Ausflug der Jungvögel steht hier sicherlich zeitnah an.

 

Aufgenommen habe ich alle Aufnahmen mit einer Vollformat Kamera und einer 500mm Tele Festbrennweite bei Offenblende des Objektives.